Das 3. Worldwide Partners Meeting der WEILBURGER Graphics GmbH

Admins Bild

Eingetragen von Admin. | So, 2017-11-19 14:43

Pressemitteilung – zur sofortigen Veröffentlichung

 

Das 3. Worldwide Partners Meeting der WEILBURGER Graphics GmbH

 

Gerhardshofen, 17. November 2017 – Vom 06. – 07. November hat die im fränkischen Gerhardshofen ansässige WEILBURGER Graphics GmbH nun bereits zum dritten Mal ihr alle zwei Jahre stattfindendes Worldwide Partners Meeting ausgerichtet. Hierbei werden alle weltweiten Vertriebspartner des Unternehmens zu einem gemeinsamen Networking-Event eingeladen um neue Produkte des weltweit aufgestellten Spezialisten für Lacke, Farben und Kleber für die grafische Industrie vorzustellen, allgemeine Informationen zu Trends in der Druckindustrie auszutauschen sowie den direkten Kontakt und Austausch aller Vertriebspartner zu fördern. Auch in diesem Jahr war das Event wieder sehr gut besucht und nur ganz wenige Vertriebspartner konnten aus terminlichen oder politischen Gründen nicht teilnehmen.

Die Partner kamen dieses Jahr aus Brasilien, China, Finnland, Frankreich, Iran, Israel, Italien, Kolumbien, Lettland, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Slowenien, Spanien, Thailand, der Tschechischen Republik, Ungarn sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

Das Programm im Detail:

 

Montag, 06. November 2017

12.00 Uhr    Come-Together und Mittags-Snack

 

13.00 Uhr    Firmenvorstellung

                   Günter Korbacher,

                   WEILBURGER Graphics GmbH

 

13.30 Uhr    Vortrag “Produktsicherheit”,

                   Dr. Christine Spitzlei und Tobias Körmer,

                   WEILBURGER Graphics GmbH

 

14.15 Uhr    Kaffeepause

 

14.45 Uhr    Vortrag “Erfolgsstory Anoop – Weilburger”,

                   Gandhi Suresh Babu,

                   Anoop Plastic Products

 

15.30 Uhr    Produktprogramm und Topseller

                   Rainer Seibel-Birkholz, Bastian Schäfer,

                   WEILBURGER Graphics GmbH

 

17.00 Uhr    Programmende erster Tag

 

19.00 Uhr    Bus-Shuttle zum Networking Dinner

 

 

Dienstag, 07. November 2017

09.00 Uhr    Vortrag „WEILBURGER Graphics – outlook to our future“,

                   Thomas Rathschlag,

                   WEILBURGER Graphics GmbH

 

09.30 Uhr    Kaffeepause

 

10.00 Uhr    Produktneuigkeiten und Anwendungsbeispiele – WebEx Konferenzen

                   Arno Dürr, Bastian Schäfer,

                   WEILBURGER Graphics GmbH

 

11.00 Uhr    gemeinsamen Firmenrundgang

 

12.00 Uhr    Mittagslunch

 

12.45 Uhr    Feedback der Teilnehmer

 

Am Nachmittag des 07. Novembers sowie am 08. November lud das Unternehmen noch interessierte Partner zu einem ausführlichen Lacktraining ein.

 

Günter Korbacher, Geschäftsführer der WEILBURGER Graphics GmbH zur erfolgreichen Veranstaltung: „Wir richten unser Worldwide Partners Meeting heute bereits im fünften Jahr aus und es freut uns sehr, dass so viele unserer weltweiten Vertriebs- und Servicepartner sich die Zeit nehmen und unserer Einladung nach Gerhardshofen folgen. Gerade der direkte persönliche Kontakt mit unseren Partnern ist für uns ein Erfolgsgarant und ermöglicht uns, auch in Gebieten, deren Sprache wir selbst vielleicht nicht sprechen, über unsere Vertriebspartner gleiche Qualität und gleichen Service anzubieten, den unsere direkten Kunden von uns gewohnt sind.“ Arno Dürr, Vertriebsleiter der WEILBURGER Graphics GmbH weiter: „Wir geben ganz bewusst auch immer einem Partner die Möglichkeit, im Rahmen dieser Veranstaltung seine Erfolgsgeschichte aufzuzeigen, damit andere Teilnehmer daran teilhaben und vielleicht daraus lernen können. In diesem Jahr durfte uns Gandhi Suresh Babu von Anoop Plastics Products aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auf beeindruckende Art und Weise den Spiegel seines Erfolges mit unseren Produkten vorhalten. Es macht einfach Spaß, solche Feedbacks zu erhalten und auch wir nehmen immer sehr viel aus diesen Partnermeetings mit, um unsere Produkte, unseren Service und unsere Vertriebskanäle weiterhin nachhaltig zu optimieren.“ Günter Korbacher ergänzte: „Eine solche Optimierung, die aus den Feedbacks dieser zweijährlichen Realmeetings hervorgegangen ist, ist unser neuer WebEx-Videokonferenz-Service für unsere Vertriebspartner, den wir ab 2018 dazu nutzen werden, noch schneller Informationen zu neuen Produkten und Klassen zu kommunizieren und noch direkter und intensiver mit unseren Vertriebspartnern zusammenzuarbeiten.“

 

Weitere Informationen: www.weilburger-graphics.de

 

– ENDE –

 

Download Pressekit: http://www.weilburger-graphics.de/files/WG_PR_Partners_Meeting_2017.zip
(215 MB)

 

 

Bildlegende:

Arno Dürr, Vertriebsleiter der WEILBURGER Graphics GmbH bei der Eröffnung der Veranstaltung.

 

Bildlegende:

Teilnehmer des 3. Worldwide Partners Meeting.

 

Bildlegende:

Günter Korbacher, Geschäftsführer der WEILBURGER Graphics GmbH bei der Firmenvorstellung.

 

Bildlegende:

Dr. Christine Spitzlei, Leitung Produktsicherheit der WEILBURGER Graphics bei Ihrem Vortrag.

 

Bildlegende:

Tobias Körmer, WEILBURGER Graphics bei seinem Vortrag über Gaschromatographie.

 

Bildlegende:

Gandhi Suresh Babu, Anoop Plastic Products Trading Est. Beim Vortrag seiner Erfolgsgeschichte mit Weilburger Produkten.

 

Bildlegende:

Vortrag „Produktprogramm und Topseller“, Rainer Seibel-Birkholz, Technischer Service WEILBURGER Graphics GmbH

 

Bildlegende:

Thomas Rathschlag, Laborleitung der WEILBURGER Graphics GmbH bei seinem Vortrag zu den aktuellen Neuerungen und Erweiterungen des Unternehmens.

 

Bildlegende:

Bastian Schäfer, Leitung Technischer Service der WEILBURGER Graphics GmbH zu neuen Produkten und Applikationen.

 

Bildlegende:

Gemeinsamer Firmenrundgang in zwei Gruppen.

 

Bildlegende:

Zahlreiche Druckmuster mit Farben und Lacken der WEILBURGER Graphics GmbH.

 

Bildlegende:

Gruppenfoto zum 3. Worldwide Partners Meeting der WEILBURGER Graphics GmbH.